Manner Cookie Dough

Ich gebe es zu - ich liebe es ja den Keks-Teig noch vor dem Backen gleich roh zu vernaschen...

Geht es dir genauso? Dann ist unser Manner Cookie Dough Rezept mit den Schoko-Caramel Törtchen genau das Richtige für dich!

 

*bezahlte Werbung*

 

Fotos: Marco Christian Krenn


Zutaten

 

250g brauner Zucker

220g weiche Butter

300g Mehl

1 Prise Salz

2 EL Milch

100g Manner Schoko-Caramel Törtchen



Zubereitung

 

Die Butter mit dem Zucker schaumig rühren.

 

Anschließend die Milch hinzufügen.

 

Dann das Mehl unter den Teig rühren, bis ein weicher Plätzchenteig entsteht.

 

Zum Schluss die Manner Schoko-Caramel Törtchen hacken und unter den Teig kneten.  

 

 

 

Nun den Teig mit einem Eis-Portionierer entweder in eine Schüssel oder Eistüte geben, zu kleinen Kugeln formen oder zwischen zwei Schoko-Caramel Törtchen geben - da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt :)

 



Gutes Gelingen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0