Gebäck

Germteig Schäfchen
Gebäck · 25. März 2021
Noch auf der Suche nach einer besonderen Rezeptidee für euer Osterfest? Das Germteig Schäfchen mit Manner Frühlingskugeln gefüllt sieht nicht nur wahnsinnig süß aus, sondern schmeckt auch köstlich!
Reindling mit Neapolitaner Schnitten
Gebäck · 09. März 2021
Manner und ich haben wieder einen österreichischen Klassiker neu interpretiert: den Reindling mit Neapolitaner Schnitten Füllung!

Dattel-Orangen-Scones
Gebäck · 27. Januar 2021
Fruchtige Orangen, süße Datteln und ein fluffiger Teig - das zeichnet für mich das perfekte Frühstücksgebäck aus.
Gebäck · 11. Dezember 2020
Der Weihnachtsstollen, ein zeitloser Klassiker, den Manner und ich neu interpretiert haben.

Gebäck · 09. November 2020
Für den Kaffee am Nachmittag eignet sich kaum etwas besser als süße, fluffige Zimtschnecken. Mit den Manner Neapolitaner Schnitten haben wir ihnen noch das gewisse Extra verpasst.
Gebäck · 05. November 2020
Jeder liebt Doughnuts, daran besteht kein Zweifel. Deshalb sind diese weichen, und flaumigen Doughnuts einer der besten Leckerbissen, die man diesen Herbst genießen kann.

Gebäck · 01. April 2020
Ein bekanntes Osterrezept sind die Oster-Pinzen. Als extra Überraschung haben wir den Klassiker aber mit Nougatcreme Ostereiern gefüllt!
Gebäck · 15. Januar 2020
Nougattascherl sind ein wahrer Genuss für Schokolade-Liebhaber! Und mit den zarten Nuss-Würfel als Füllung werden süße Träume wahr!

Gebäck · 01. Oktober 2019
Wir haben mal wieder einen österreichischen Klassiker neu und vegan interpretiert. Scheiterhaufen mit Manner Vollkorn Schnitten!
Gebäck · 04. Juli 2019
"La vie est belle" - und so auch die neu interpretierten Eclairs mit Manner Knuspinos. *bezahlte Werbung*

Mehr anzeigen